Kategorien


Spieleplatten

Spieleplatten aus Gummigranulat: Das sind bekannte Gesellschaftsspiele im Überformat von 1 x 1 Meter. Die Spiele können einfach in bestehende Spielplatzflächen integriert werden. In der Grundversion sind die Spieleplatten keine Fallschutzplatten (dämpfen jeden Sturz, sind aber nicht zertifiziert) und eignen sich als Spielideen für den Randbereich von Fallschutzflächen. Selbstverständlich können die Matten auch als Einzelmatte auf Terrassen verwendet werden. Mit farbigen Einlagen aus uv-beständigem EPDM-Gummi sind Sie outdoorfest für viele Jahre.
Spielsteine (ebenfalls aus Gummigranulat) können über uns bezogen werden. Die meisten Spiele können aber einfach mit Spielsteinen aus Naturmaterialien bespielt werden (Tannenzapfen, Kronkorken, Steine, …).
Wenn die Integration der Spieleplatten in eine Fallschutzfläche gefordert ist, können die Spielideen auch auf geprüfte Fallschutzplatten gefertigt werden.
Ob für Raststätten, Spielplätze, Kindergärten oder private Terrassen – diese Spiele werden Groß und Klein bei jeder Pause begeistern.

Spieleplatten
für Global Player.

8jumpfun_HimmelUndHoelleHoelle_03.jpg

Gummiplatte Hüpfspiel

42mm stark, eines der beliebtesten Kinder-Hüpfspiele, aus Gummi